Mitgliedervorteile

Liebes Mitglied, liebe Mitglieder,

exklusiv für Skiclubmitglieder haben wir viele Partner gewinnen können. Bei Vorlage der Mitgliederkarte werden uns Begünstigungen gewährt. Diese Vorteile haben nach Einzahlung des Mitgliedsbeitrages eine Gültigkeitsdauer von 1 Jahr und werden danach neu verhandelt.

Unsere Partner:

• Top Sport Kolland Gaal – 15% auf alle Sportartikel

• Sport Gruber St. Lorenzen – 15% auf alle Sportartikel

• Hervis Fohnsdorf & ganz Österreich    pro € 50,00 werden € 5,00 abgezogen-gültig auf das gesamte Sortimentausgenommen: (bereits reduzierte Artikel, 1st Preis   Angebote, Flugblattartikel, Setpreise)

• Therme Aqualux Fohnsdorf – 10% auf Thermeneintritte

• Blumen Tropp Knittelfeld – 10% auf Kundenkarte (ausgenommen Sonderangebote)

• Optik Wutscher – Arena Fohnsdorf – 10% auf diverse Artikel (nur in der Filiale Fohnsdorf gültig

• Radwerkstatt – Willibald e. – 5% auf Radzubehör, auf E-Bikes – € 69,00

Sandgasse 61, 8720 Knittelfeld  – 5% auf Neuräder und Bekleidung – jeweils auf den UVP. Rent a Bike – € 5,00 /Tag/Bike

• GIGA-Sport – 10% auf das gesamte Sortiment (mit wenigen Ausnahmen)   für SKI AUSTRIA Mitglieder –   bei Vorlage der SKI-AUSTRIA CARD